Ihr
IT-Service
aus
Freiburg

Besser in der Cloud als in der Bubble!

Unser Team startet am 25. Juni
beim Benefiz Bubble Soccer Turnier in Freiburg!

 

Der Freiburger Fußball-Club veranstaltet ein Bubble Soccer Turnier zu gunsten „Tigerherz… wenn Eltern Krebs haben“  … und wir sind dabei.

Es würde uns sehr freuen wenn Sie vorbei kommen und uns mit unserem Schlachtruf:
Besser in der Cloud als in der Bubble“ anfeuern!

Ein buntes Familienprogramm rundet den Ausflug in den Dietenpark ab. Das DFB Mobil, Minibubbles Kinderpark, eine Hüpfburg und Wasser Rutsche von CDS, Künstler vom Europa Park, Fußball Riesendart mit tollen Preisen, Kinderschminken der Visagistik- und Wellness Schule und die Saxophon Big Band „ Groove ‘n joy“, die Burger Factory mit leckerem Essen, Eis, Kaffee und Kuchen, die Cocktailbar „Wandelbar“ und vieles mehr sorgen für jede Menge Spaß und das leibliche Wohl.  Lustige Erinnerungsfotos spendiert die Event Box.

Bei heißen Temperaturen wird die Beregnungsanlage des Rasensportplatzes oder der nahe gelegene Dietenbachsee den Teilnehmern und Zuschauern Abkühlung bringen.

Weitere Informationen auch unter: https://www.facebook.com/events/1518665338193620/