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IT-Service
aus
Freiburg

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IT Support im schönen Freiburg

Buchhalter Allround-Kraft im Sekretariat in Teilzeit (m/w/d)

Ihre Aufgaben:
Ihre tägliche Arbeit besteht aus etwa 75% buchhalterischen Aufgaben wie z.B. das Kontrollieren, Erfassen und Sortieren von Belegen und Eingangsrechnungen. Sie erstellen Kundenrechnungen und kontrollieren Zahlungseingänge. Sie führen das Kassenbuch, führen vorbereitende Arbeiten für den Jahresabschluss durch und stimmen sich mit dem Lohn- und Steuerbüro ab.
Etwa 25% Ihrer Arbeitszeit sind eher klassische Sekretariatsaufgaben wie die Verwaltung des Posteingangs und die Organisation von Terminen.

Ihr Profil:
Sie verfügen über eine selbständige, eigenverantwortliche und zuverlässige Arbeitsweise. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Rechnungswesen/Buchhaltung oder einen vergleichbaren kaufmännischen Berufsabschluss und Erfahrung in der Büroorganisation.

Wünschenswert sind Erfahrungen in den Bereichen:
– Lexware Business Plus

Wir bieten
– flexible Arbeitszeiten (auch Teilzeit ist möglich).
– Homeoffice-Optionen
– ein modernes Büro mit toller Aussicht, direkt erreichbar mit Auto, ÖPNV und Fahrrad
– ein nettes Team in angenehmer Umgebung.
– leckeres Essen in der Solar Kantine.
– eine Getränke- und Kaffee-Flatrate

Wir bieten Ihnen ein interessantes Aufgabenumfeld mit Verantwortung und Handlungsspielraum, sowie Möglichkeiten zur fachlichen Weiterentwicklung.

 

Bewerbungsbeginn: ab sofort

Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an jobs@inview.de. Senden Sie uns Ihre Bewerbung bitte auf Deutsch und Anhänge als PDF-Dokument oder als Bild/Scan (bitte keine Word-Dokumente o.ä.).

Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen!

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